Frage: Kagefugin 3 in der SS?

Hallo :) Ich war vor kurzen bei meiner FÄ und da wurde eine leichte Pilzinfektion festgestellt. Dann hatte ich das Zäpfchen genommen und am nächsten Tag kam meine Periode, in der packungbeilage stand das man dies nicht während der Periode nehmen soll. Dann hatte ich das abgebrochen nun ist das einen Monat her und der Juckreiz fängt wieder an in Zusammenhang mit Ausfluss. Der Juckreiz bezieht sich mehr auf den Kitzler. Ich verhüte aufgrund eines Kinderwunsches derzeit nicht und könnte ggf schwanger sein. Meine Frage ist darf ich das kagefugin 3 Kombi ( Tabletten und Salbe) anwenden? Ich müsste am 23.10 meine Regel bekommen. Also weiß ich bis dahin nicht ob ich schwanger bin aber halte es auch nicht mehr aus mit dem unangenehmen Juckreiz. Kann man das unbedänklich in der frühen noch unbekannten SS anwenden ? Vielen Dank scjobmal

von Sharii am 13.10.2015, 19:52

Antwort auf: Kagefugin 3 in der SS?

Hallo, ja, dieses Mittel ist auch in der Schwangerschaft ohne Bedenken anwendbar. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2015