Frage: KadeFungin Salbe?!

Hallo.. Und zwar wollte ich gerne wissen ob die KadeFungin Salbe in der Ss angewendet werden darf (ssw36) Ich habe von meiner FA Deumavan bekommen dazu Fluomizin. Leider ist bei mir durch die Salbe "Deumavan" der Intimbereich angeschwollen.. Und da nun Wochenende ist.. wollte ich gerne wissen ob man die Salbe KadeFungin anwenden kann.. Oder ist dies schädlich? Ich bedanke mich im Voraus !

von Sabyy am 25.06.2016, 13:36

Antwort auf: KadeFungin Salbe?!

Hallo, wenn eine Pilzinfektion vorliegt, wäre das das Mittel der Wahl und am besten in der Kombination mit Vaginaltabletten. Ob das aber bei Ihnen indiziert ist, fragen Sie bitte jemanden vor Ort. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2016