Frage: Ist der wert okay?

Guten Abend Dr. Bluni Kurz zu mir Ich leide an pco und habe meist nur zwei oder dreimal im jahr eine Blutung,seit ich die pille nicht mehr nehme. Mein letzter zyklus begann am 25.03.2017 Am 5.5.2017 hatte ich einen positiven ovulationstest Am 17.5 dann eine ganz leichte schmierblutung,die am nächtsen tag wieder weg war Am 18.5 hatte ich dann einen positiven ss test und bin sofort zum arzt Hcg wert lag da bei 28 Ist dieser wert okay? Habe erst wieder am 29.5 termin zur Blutentnahme und zum ultraschall Vielen danke für ihre zeit und antwort

von Regina87 am 22.05.2017, 18:22

Antwort auf: Ist der wert okay?

Hallo, zumindest sagt dieser Wert, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Wir haben für die jeweilige Woche jedoch keine orientierenden Werte, vielmehr sind es so genannte Intervallwerte. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2017