Frage: Ist das schlimm ?

Hallo Dr. Bluni, Heute früh hab ich was vor den Bauch bekommen und ich hab jetzt total Angst. Mein freund wollte seine Hose ausschütteln er stand neben den Bett wo ich noch ohne Decke auf der seite drinn lag. Jedenfalls traf er mich mit seiner Hosen ausversehen sehr doll an der unteren Seite des Bauches es hat total gezwiebelt. Ich hab jetzt Angst das dass folgen haben könnte ich habe auch eine Vorderwandplatzenta. Sollte ich jetzt lieber zu Einen Arzt gehen ? Was mir auch sorgen macht ist das die kleine seit 3 sich wenig bewegt sie tritt nicht wie sonnst immer sondern drückt manchmal nur leicht gegen die Bauchdecke bin jetzt 36 +0 liegt es vielleicht an Platzmangel oder vielleicht doch an was anderes ? :(

von Sanny798 am 09.04.2017, 12:37

Antwort auf: Ist das schlimm ?

Hallo, Das ist sicherlich eine bedeutungslose Situation. Wenn die Aktivitäten des Kindes über einen längeren Zeitraum deutlich nachlassen, dann wenden Sie sich zu Einschätzung bitte an die Klinik oder die Praxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2017