Frage: Ist das normal ?

Hallo :) Ich bin 21 Jahre und befinde mich in der 5 Ssw gestern abend gegen 18 Uhr hatte ich leichte rosa Blutungen diese wurden dann gegen 20 Uhr Stärker im Krankenhaus wurde dann gesagt das sich Blut unter/neben dem Embryo befindet Daraufhin bin ich heute morgen zum Frauenarzt der hat gesehen das eine Einnistungs Blutung vorhanden ist Aber es auch sein kann das mit der Entwicklung etwas nicht stimmen kann Ich habe echt angst ist das normal ? & jetzt müssen wir bis Donnerstag warten da Wird nochmal Ultraschall gemacht.

von Tina2104 am 21.09.2015, 11:22

Antwort auf: Ist das normal ?

Hallo Tina, prinzipiell ist es schon richtig, dass das immer ein gewisses Risiko darstellt, jedoch wird sich in sehr vielen Fällen die Schwangerschaft dennoch ganz normal entwickeln. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.09.2015