Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

40 Wochen Wie soll das Baby heißen? Folio aus Ihrer Apotheke

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Zurück

ist das normal?

Hallo,
Ich habe mal eine Frage , ich bin morgen in der 27.schwangerschaftswoche (26+0) und in den letzten Tagen ist mir aufgefallen das ich weißen Ausflugs habe. Er riecht nicht komisch oder so aber er ist eher so 'cremig' von der Konsistenz her. Es ist wirklich nur der reine weiße ausfluss, nichts flüssiges oder klares dabei. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ?
In der 25 ssw lag ich wegen einer Gebärmutterhals Verkürzung von 2,5 cm im Krankenhaus, bei meiner letzten Untersuchung lag er schon wieder bei 3,5. Muss ich irgendwas beachten ? Mache mir total sorgen.
Mein Bauch wird nicht hart das einzige was ich hab ist druck in den Leisten , aber ich denke das hängt mit dem Wachstum zusammen. Danke schonmal !

von Kathi2202 am 24.02.2013

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

*1 Antwort:

Re: Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo,

Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Ausfluss" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

Liebe Grüße

VB

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 25.02.2013