Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
40 Wochen Wie soll das Baby heißen? Folio aus Ihrer Apotheke
 
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

  Zurück

ist das normal?

Hallo,
Ich habe mal eine Frage , ich bin morgen in der 27.schwangerschaftswoche (26+0) und in den letzten Tagen ist mir aufgefallen das ich weißen Ausflugs habe. Er riecht nicht komisch oder so aber er ist eher so 'cremig' von der Konsistenz her. Es ist wirklich nur der reine weiße ausfluss, nichts flüssiges oder klares dabei. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ?
In der 25 ssw lag ich wegen einer Gebärmutterhals Verkürzung von 2,5 cm im Krankenhaus, bei meiner letzten Untersuchung lag er schon wieder bei 3,5. Muss ich irgendwas beachten ? Mache mir total sorgen.
Mein Bauch wird nicht hart das einzige was ich hab ist druck in den Leisten , aber ich denke das hängt mit dem Wachstum zusammen. Danke schonmal !


von Kathi2202 am 24.02.2013

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
 
Frage beantworten
 
Frage stellen


*1 Antwort:

Re: Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo,

Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Ausfluss" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

Liebe Grüße

VB


Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 25.02.2013

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Kann man mit Steißbeinbruch normal entbinden ??

Hallo Dr Bluni Ich bin bzw war die letzten Tage in der fruchtbaren Phase und haben für ein Baby gebastelt. Jetzt hatte ich am Dienstag einen Autounfall und hab mir das Steißbein gebrochen. Daher meine Frage: Kann ich, wenn ich schwanger sein sollte, noch normal ...

MamaEla08   14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   normal
 

2 Fehlgeburten, dazwischen normale Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, kurz meine Geschichte. Ich bin 26 Jahre und hatte im Oktober 2010 meine erste Fehlgeburt ohne Ausschabung. Im Februar 2011 wurde ich erneut Schwanger und brachte ihm Oktober 2011 einen gesunden Sohn zur Welt. In dieser Schwangerschaft hatte ich einen ...

Flopihu   12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   normal
 

keine Übelkeit - normal?

Guten Morgen! Seit gestern bin ich in der 7. SSW und es ist bereits meine dritte Schwangerschaft. In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich immer schon sehr früh mit Übelkeit und Erbrechen meine Probleme - in der zweiten Schwangerschaft noch intensiver. Meine letzte ...

Maikind84   07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   normal
 

Ziehen, ziepen so normal?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mal eine Frage. Bin in der 10. SSW. Bei meinem letzten Termin vor 2 Wochen war alles ok. Habe jetzt nächste Woche Mittwoch wieder meinen nächsten Termin zur Kontrolle. Habe mal eine Frage, hatte letzte Woche bestimmt so 4 Tage lang ein ...

Blume1012   27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   normal
 

Hüfte und unterleibt schmerz und zieht normal ???

Hallo lieber Herr Dr. Bluni Ich habe seid 6 tagen Ein kräftigen schmerz in meiner Hüfte und ein schmerz, Ziehen in mein unter leib, so das ich kaum noch laufen kann..und mein Bauch wird immer hart.. ich bin in der Anfang 37 Ssw mit mein dritten Kind und bei meinen beiden ...

SarahPache   22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   normal
 

Werte normal? (inbesondere biperietaler Durchmesser)

SSW 16+5 Biometrie in mm biperietaler Durchmesser und / oder Kopfdurchmesser 41 mm SSW 18+3 Abdomen quer oder Abdomenumfang 115 mm SSW 16+6 Femurlänge 21 mm SSW 16+0 Biometrie entsprechend SSW: JA Kontrollbedarf: NEIN Weiterführende Untersuchungen veranlasst: ...

Baerli002   16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   normal
 

Jod bei erhöhtem tsh aber normalen t3 und t4?

Hallo! Bei einem Routine-Blutcheck wurde entdeckt, dass mein TSH-Wert erhöht ist, was der Arzt als Schilddrüsenüberfunktion deutete. Die Schilddrüse an sich ist nicht vergrößert (durch abtasten). Zu diesem Zeitpunkt war ich in der ca. 13. Woche schwanger und habe unregelmäßig ...

Mea1   14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   normal
 

Ist das nun ein pilz oder ganz normaler Ausfluss

hallo dr.bluni derzeit bin ich in der 28 ssw, ich war in der 25 ssw bei meiner FÄ wegen bauch/rücken und kopfschmerzen...diese schmerzen stellten sich als wehen heraus,es wurde mein MuMu gemessen damals 4,00 cm, die woche danach war ich wieder zur kontrolle dort in der 26 ssw ...

stromi1986   10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   normal
 

Ist das eine normale Entwicklung des Wachstums?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mal eine Frage. Ich bin schwanger, hatte letzte Woche meine erste Untersuchung in der SSW 5+6 da war SSL ca. 4mm. Herz hatte schon geschlagen. Heute war ich wieder, also jetzt in SSW 6+6. SSL war bei ca. 1cm. Herz hat deutlich geschlagen, ...

Blume1012   09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   normal
 

Ist es normal das man in der Schwangerschaft immer Pilze hat?

Guten morgen, habe da mal eine Frage, ich habe seit dem 19.12. mit einem Scheidenpilz zu kämpfen hatte zuerst KadeFungin für 3 Tage das hatte aber nix bewirkt. Als ich dann nach den Feiertagen zum FA ging habe ich Gyno-Pevaryl 6 bekommen, und vom 27.12. bis zum 03.01. ...

Mama06041984   09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   normal
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia