Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Hallo, Ich bin in der 6.ssw, habe schon zwei Kinder. Meine Frage ist jetzt, Anfang der 5.ssw war mir noch morgens oder mittags oder abends richtig übel aber jetzt Anfang der 6.ssw gar nicht mehr so, nur ab und an mal. Ansonsten geht es mir richtig gut, keine unterleibschmerzen,brustwarzen tun nur beim drauffassen weh,keine blutungen. Ist das normal oder muss ich mir jetzt sorgen machen das die ssw nicht mehr intakt ist? Einen Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 11.4. Leider weiß ich es nicht mehr wie es bei meinen anderen beiden ssw war die liegen 14j und 6j zurück. Ich bedanke mich schonmal für eine hilfreiche Antwort

von Hexe33 am 28.03.2017, 09:52

Antwort auf: Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Hallo, Es ist völlig normal, dass bei vielen Frauen entweder gar keine Symptome vorhanden sind oder diese irgendwann nachlassen, bzw. abrupt verschwinden. Wir wissen, dass wir daraus keine Rückschlüsse auf den Zustand der Schwangerschaft ziehen können. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2017