Ist das eine normale Entwicklung des Wachstums?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist das eine normale Entwicklung des Wachstums?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mal eine Frage. Ich bin schwanger, hatte letzte Woche meine erste Untersuchung in der SSW 5+6 da war SSL ca. 4mm. Herz hatte schon geschlagen. Heute war ich wieder, also jetzt in SSW 6+6. SSL war bei ca. 1cm. Herz hat deutlich geschlagen, hat man auf dem Ultraschall wieder gesehen. Finden Sie das ist eine normale Entwicklung des Wachstums? Danke! Gruß Melanie

von Blume1012 am 09.01.2013, 13:46

Antwort auf: Ist das eine normale Entwicklung des Wachstums?

Hallo, ja, dieses Wachstum hört sich für mich normal an, wobei selbstverständlich immer nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt dieses genau interpretieren kann. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2013