Ist Branntweinessig in Fleischsalat unbedenklich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist Branntweinessig in Fleischsalat unbedenklich?

Guten Tag Herr Doktor Bluni,Meine Frage ist vollgende ich esse gerne ab und an Fleischsalat von gut und günstig habe allerdings in den Inhaltsstoffen entdeckt das dort 5-6 Branntweinessig erwähnt wird ist das schlimm für den fötus gewesen dies zu verzehren?Warum wird der Essig so oft deklariert?14+6

von nattiii am 29.04.2017, 10:50

Antwort auf: Ist Branntweinessig in Fleischsalat unbedenklich?

Hallo, Prinzipiell ist dieses auch in der Schwangerschaft erlaubt, wenn wir einmal davon ausgehen, dass sie nur Minimalmengen verwendet werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2017

Antwort auf: Ist Branntweinessig in Fleischsalat unbedenklich?

Ach, kannst du ohne Bedenken essen :) guten Appetit

von AnnaLubin am 29.04.2017, 12:13