Intimbereich während der Schwangerschaft entwaxen????

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Intimbereich während der Schwangerschaft entwaxen????

Ist das überhaupt erlaubt oder kann das Wehen auslösen???

Antwort auf: Intimbereich während der Schwangerschaft entwaxen????

Hallo, es kann sicher sehr schmerzhaft sein. Dass es Wehen auslösen würde, ist mir nicht bekannt. MAchen Sie diese Maßnahmen am besten davon abhängig, wie es Ihnen dabei ergeht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2009

Antwort auf: Intimbereich während der Schwangerschaft entwaxen????

???