Frage: Infektionsgefahr

Hallo Herr Dr. Bluni, für den Fall ich infiziere mich in der 31. ssw noch mit Listerien oder Toxoplasmose, ist dies dann tödlich für das Baby? Und sieht man eine mögliche Infektion anhand von CTG-Werten oder des Allgemeinzustandes des Babys? Herzlichen Gruß

von Trine30_0 am 19.01.2017, 17:43

Antwort auf: Infektionsgefahr

Hallo, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem Forum prinzipiell solche Spekulationen nicht fördern werden. Achten Sie auf eine ausreichende Hygiene. Damit werden Sie das Restrisiko einer möglichen Infektion verhindern. Vielen Dank für das Verständnis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2017