Schwangerschaftsforen
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..?
In diesen 12 Schwangerschafts-
Foren finden Sie andere Frauen,
die auch in Ihrem Monat entbinden:
* Januar
* März
* Mai
* Juli
* September
* November
* Februar
* April
* Juni
* August
* Oktober
* Dezember
   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

 

Antwort:

Re: InfectoCiproCort bei Kinderwunsch?

,Hallo,

unter normalen Umständen wird die kleinflächig lokale Anwendung hier keine Auswirkungen haben. Bitte fragen Sie dazu aber immer auch unseren Experten, Herrn Dr. Paulus.

Beste Grüße VB


von Dr. Vincenzo Bluni am 05.10.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen

 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Kinderwunsch beeinträchtigt?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin 34 Jahre alt und Mutter eines 23 Monate alten Sohnes. Ich nehme seit Jahren keine Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel und habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Bin normalgewichtig. Seid c.a 1/2 Jahr ist meine Monatsblutung ...

Marima211   04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 
 

Kinderwunsch Blasenentzündung Fosfomycin Eberth 3g

Hallo, ich musste wegen einer Blasenentzündung am Sonntag das Einmalantibiotikum Fosfomycin nehmen. Da wir derzeit unser zweites Kind wünschen und gerade heute der entscheidene Tag ist, wollte ich mich erkundigen, ob wir für diesen Zyklus aussetzen sollten. Ich habe zwar ...

NinaHabicht   26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Darf ich Doxycyclin während Kinderwunsch einnehmen?

Hallo, es besteht Kinderwunsch und ich befinde mich nun an ZT. 13 laut Rechner ist mein Eisprung zwischen Montag und Mittwoch. Seit vorgestern muss ich Doxycyclin 10 Tage wegen einer Sinusitis einnehmen. Schadet dieses Medikament in der Fruchtbarenphase/Eisprung und evtl. ...

Mami2724   23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Welches Präparat bei Kinderwunsch

Hallo Herr Dr. Bluni Mein Lebensgefährte und ich wollen demnächst mit dem Versuch starten ein zweites Kind zu bekommen. Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich Folio (bei Kinderwunsch bis 12 Woche) genommen. Jetzt habe ich aber viel über Fembion und das neue Bayer Präparat ...

from   23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Ringelröteln - Kinderwunsch

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, ich hatte Ende Mai akut Ringelröteln: drei Tage Fieber,dann Ausschlag. Nach dem Ausschlag bekam ich rheumatische Beschwerden an Fingern,Zehen,Schultern,Knie. Diese kamen immer wieder schubweise. Nun war ich auch 10 Tage im Krankenhaus Verdacht auf ...

Cicibe28   01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

mthfr-mutation homozygot und kinderwunsch/schwangerschaft

guten tag herr dr. bluni, ich habe nach 2 frühaborten (april und juli 2010) im juni 2015 einen gesunden jungen zur welt gebracht. bei mir wurde damals im rahmen einer abort diagnostik eine mthfr-mutation homozygot festgestellt. die klinik riet zu 5mg folsäure + medyn ab ...

Snief   27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Hilft kinderwunschtee wirklich ?

Sehr geehrter Herr Bluni Babyzauber Klapperstorchtee Ich habe mir den Tee vor 2 Tagen bestellt , Und heute ist er endlich angekommen. Ich habe mir jetzt gleich eine Tasse gemacht. Und bin mal auf das Wunder gespannt &522; bei so ...

sarah280215   27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Schilddrüsenwerte bei Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich habe eine Frage zum TSH Wert. Ich habe einen Wert von 3.05 und weiß, dass er unter normalen Umständen ok ist. In der Schwangerschaft oder bei Kinderwunsch viel zu hoch. Da ich gerade eine verhaltene Fehlgeburt hatte, möchte ich diesmal alles ...

Amina   05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Kinderwunsch nach Toxoplasmose-Infektion

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor genau 2 Jahren (im Sommer 2015) wurde bei mir mehr oder weniger zufällig eine akute Toxoplasmose-Infektion festgestellt. Da ich zu diesem Zeitpunkt weder schwanger war, noch schwanger werden wollte, wurde die Toxoplasmose nicht behandelt. ...

Monchifrau   19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Kinderwunsch

Sehr geehrter Hr Dr Bluni! Warum soll eine Frau 2-3 Tage vor dem Eisprung keinen Orgasmus haben, wenn man ein Mädchen zeugen will, obwohl die Y-Spermien ja sowieso eine Lebensdauer von nur ca 1 Tag haben? (Die X-Spermien mögen / ertragen ja auch ein alkalisches Klima, ...

Jbw7   02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia