Frage: In den Bergen wandern

Guten Tag Herr Dr. Bluni Mit wurde in der Schwangerschaft zugetragen, ich sollte nicht über eine Höhe von 2000 Meter über dem Berg, weil da weniger Sauerstoff ist. Können Sie mir bestätigen, dass man in der Schwangerschaft auf "Höhenwanderungen" verzichten muss? Vielen Dank für die Antwort. Freundliche Grüsse Kintana

Antwort auf: In den Bergen wandern

Hallo, bitte schauen Sie dazu doch einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Bergaufenthalt" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2013