Frage: Ich wollte mich austauschen

Hallo, Ich hab vor einer Woche positiv getestet... ganz normal nach ausbleiben meiner Mens... Mein Mann und ich haben uns riesig gefreut, denn wir versuchen es schon ein paar Monate... War dann vorgestern beim FA, der sagte es sei per US nichts festzustellen, Urintest jedoch nochmal positiv... Er sagt es könne ein natürlicher Abgang sein :( Müsste ich dann nicht bluten? Oder gibt es andere Möglichkeiten dass der nichts sieht? Danke schon mal für die Antwort...

von KathaBella am 02.12.2016, 15:21

Antwort auf: Ich wollte mich austauschen

Hallo, nicht zwangsläufig, wenn jedoch der Test positiv ist, wird es in aller Regel notwendig werden, gegebenenfalls weitere Kontrollen per Labor oder Ultraschall durchzuführen, damit einem einzigen Ultraschall die Situation eben nicht geklärt werden kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2016

Antwort auf: Ich wollte mich austauschen

Oft wird so früh am Anfang auch nichts zu sehen sein, positiv ist positiv, es wird eigentlich in der Regel auch erst Ca um die 8 Woche empfohlen ein Us zu machen, es wägt auch immer ab, zwischen die Geräte, bei einem Gerät sieht man was beim älteren schon etwas weniger. :-)

von AnnaLubin am 02.12.2016, 16:00