Ich habe seit zwei Tagen Blutungen 14ssw

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ich habe seit zwei Tagen Blutungen 14ssw

Hallo Dr.bluni ich hab eine Frage ich bin jetzt in der 14ssw und habe seit zwei Tagen starke Blutungen.. Ich hätte oder habe eine scheidenentzündung und eine nierenbeckenentzündung kann das sein das mein Baby sich infiziert hat und ich jetzt eine fehlgeburt bekomme oder habe???? Ich habe auch schon drei Kinder und eine fehlgeburt hatte ich auch schon mal jetzt bin ich mir ziemlich unsicher was die Blutungen zu bedeuten haben ich habe auch ziemliche unterleibschmerzen!!!!

von Steffi 82 am 31.08.2015, 12:00

Antwort auf: Ich habe seit zwei Tagen Blutungen 14ssw

Hallo Steffi, das ist sicherlich wenig wahrscheinlich. Und darüber hinaus gehe ich einmal davon aus, dass bei einer derartigen Entzündung auch eine entsprechende Therapie erfolgte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.08.2015

Antwort auf: Ich habe seit zwei Tagen Blutungen 14ssw

Irgendwie verstehe ich nicht, warum man in dem Fall zwei Tage abwartet und dann die Frage in einem Internetforum stellt, anstatt sich zu einem Arzt oder in's Krankenhaus zu begeben... Sorry, aber dafür fehlt mir das Verständnis...

von Nini83 am 31.08.2015, 12:11

Antwort auf: Ich habe seit zwei Tagen Blutungen 14ssw

Also da war ich natürlich schon längst muss heute nachmittag noch zum Arzt und dann mal weiter sehen

von Steffi 82 am 31.08.2015, 12:13