Frage: Ibuprofen genommen, schlimm?

Hallo, meine FÄ hat mir geraten, bei Schmerzen Paracetamol zu nehmen. Ich bin in der 11 Ssw und hatte bis jetzt mit Schmerzen noch nicht zu kämpfen. Bis diese Nacht starke Kopfschmerzen eintraten bis hin zur Migräne mit Übelkeit. Da ich kein Paracetamol hatte, habe ich eine halbe Tablette Ibuprofen 600mg genommen. Konnte es wirklich nicht mehr ertragen. Nun ist meine Frage: ist dies bedenklich und muss ich mir jetzt Sorgen machen? Vielen Dank für die Antwort im Vorraus. LG

von 0817mama am 15.01.2017, 12:31

Antwort auf: Ibuprofen genommen, schlimm?

Hallo, Das wird in der einmaligen Situation sicherlich keine Auswirkungen haben. Sie finden unsere Stichwortsuche unter dem Stichwort Migräne zu diesem Thema übrigens weitere Informationen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2017