Frage: Hygienespüler

Hallo, ich nehme schon seit der Geburt meines 2jährigen den Hygienespüler zur Wäsche. Heute hat mir eine Freundin erzählt, dass dies für das Ungeborene gar nicht gut ist. Mache mir jetzt echt sorgen, da ich diesen zu fast jeder wäsche dazu gebe. kann ich somit meinem ungeborenem geschadet haben (34.ssw)? herzl dank udn mfg

von immimama am 23.05.2013, 20:08

Antwort auf: Hygienespüler

Hallo, Seien Sie beruhigt, dass dieses ganz bestimmt keine Auswirkungen hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2013