Frage: Hustensaft ?

Hallo , bin in der 10. Ssw nun , dem baby geht es super, allerdings wurde bei mir ein retroplazentares hämatom festgestellt , was wohl 1,5cm gross ist. Nun habe ich noch seit 5 tagen sehr starken Reizhusten . Waere bzw. Ist Hustensaft unbedenklich oder sollte man es vorher absprechen mit dem FA ?

von Sonnenscheinchen123 am 13.09.2017, 20:53

Antwort auf: Hustensaft ?

Hallo, Wenn es einer auf pflanzlicher Basis ist, so ist dieser erlaubt, sofern er keine anderen Maßnahmen seitens des Hausarztes geboten sind. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2017