Hüfte und unterleibt schmerz und zieht normal ???

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hüfte und unterleibt schmerz und zieht normal ???

Hallo lieber Herr Dr. Bluni Ich habe seid 6 tagen Ein kräftigen schmerz in meiner Hüfte und ein schmerz, Ziehen in mein unter leib, so das ich kaum noch laufen kann..und mein Bauch wird immer hart.. ich bin in der Anfang 37 Ssw mit mein dritten Kind und bei meinen beiden anderen Mäuse war das net so schlimm muss ich mir jetzt irgendwie sorgen machen??? und mein Arzt hatte noch gesagt das der Kopf von der klein ziemlich weit runtergerutscht ist er konnte den kaum noch messen....Und er hatte in mein Mutterpass irgendwas mit Cervix 2/3 verk. ich weis leider nicht was ich damit anfangen soll...Ich und mein mann hatten vor 2 tage Geschlechtsverkehr da sagte er , er glaub mein Muttermund ist auf er ist irgendwo rein und gegen was hartes gestoßen kann das sein? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen vielleicht können sie mir ja helfen. :) Liebe Grüße Sarah

von SarahPache am 22.01.2013, 11:48

Antwort auf: Hüfte und unterleibt schmerz und zieht normal ???

Liebe Sarah, diese Frage kann Ihnen selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in einer Frauenklinik oder ein Orthopäde beantworten, nachdem Sie untersucht wurden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2013