Hüfte und unterleibt schmerz und zieht normal ???

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hüfte und unterleibt schmerz und zieht normal ???

Hallo lieber Herr Dr. Bluni Ich habe seid 6 tagen Ein kräftigen schmerz in meiner Hüfte und ein schmerz, Ziehen in mein unter leib, so das ich kaum noch laufen kann..und mein Bauch wird immer hart.. ich bin in der Anfang 37 Ssw mit mein dritten Kind und bei meinen beiden anderen Mäuse war das net so schlimm muss ich mir jetzt irgendwie sorgen machen??? und mein Arzt hatte noch gesagt das der Kopf von der klein ziemlich weit runtergerutscht ist er konnte den kaum noch messen....Und er hatte in mein Mutterpass irgendwas mit Cervix 2/3 verk. ich weis leider nicht was ich damit anfangen soll...Ich und mein mann hatten vor 2 tage Geschlechtsverkehr da sagte er , er glaub mein Muttermund ist auf er ist irgendwo rein und gegen was hartes gestoßen kann das sein? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen vielleicht können sie mir ja helfen. :) Liebe Grüße Sarah

von SarahPache am 22.01.2013, 11:48



Antwort auf: Hüfte und unterleibt schmerz und zieht normal ???

Liebe Sarah, diese Frage kann Ihnen selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in einer Frauenklinik oder ein Orthopäde beantworten, nachdem Sie untersucht wurden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Was verursacht den Schmerz an der Hüfte?

Ich ( 21 SSW, 2tes Kind) leide seit neuestem unter einem sehr heftigen stechenden Schmerz in der oberen linken Hüfte. genau da spüre ich auch einen Knochen. Der Schmzer ist nur auf dieser Seite. Was könnte das sein? Er tritt vor allem abends auf.


Stehender Schmerz

Guten Tag Dr. Karle, Seit gestern Abend habe ich ein stehendes Gefühl direkt unter der rechten Brust. In der Nacht war es ruhig und heute morgen hat es wieder angefangen. Der Schmerz ist eher temporär, entsteht sowohl beim Liegen als auch bei der Bewegung. Ich bin jetzt in 23 ssw und fühle mich eigentlich ziemlich gut. Was kann es sein? ...


Nasenspray, Antibiotika, schmerz Tabletten in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Karle, seit 2016 leide ich unter chronischen Nasennebenhöhlenentzündung, die im Jahr 2016 nur durch einen operativen Eingriff behoben werden konnte. Seit dem kommt und geht es immer wieder. Seit der 13 SSW kam die Entzündung gefolgt mit extremen Migräneanfällen wieder zurück. Da wir nun seit August 2019 in USA leben, kann ic...


stechender Schmerz

Guten Tag Dr. Karle, gelegentlich habe ich unter der rechten Brust einen stechenden Schmerz. Was könnte dies sein? Das Baby ja sicherlich in der 22. SSW noch nicht. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!


Schmerz

Guten Morgen, Ich habe rechts neben dem Bauchnabel so ein eine Stelle wo es mir schmerzt. Allerdings nicht durchgehend sondern eher je nach Bewegung oder wenn ich drüber streiche. Der Schmerz lässt auch direkt nach und die Stelle wo es schmerzt ist auch nicht groß. Muss ich mir Sorgen machen? Letzte Woche bei der Untersuchung war alles ok und s...


Tragen und Schmerz

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin in der 11. Woche und habe heute morgen meine 2-jährige mit Trotzanfall tragen müssen. Seitdem habe ich einen Schmerz in der linken Leistengegend, egal ob ruhend oder in Bewegung. Wann müsste ich zur ärztlichen Abklärung? Danke! Susanne


Schmerz nach Niesen

Hallo Herr Dr. Karle, ich musste heute morgen im Bett niesen und das Niesen war von einem starken Schmerz im Unterleib begleitet (v.a. Leisten). Sind das die Mutterbänder? Der Schmerz hat dann bald nachgelassen und jetzt spüre ich nur bei manchen Bewegungen auf der rechten Seite des Unterleibs einen ziehenden Schmerz. Ist das normal oder sollte ...


Hüfte angeschlagen 18.ssw

Hallo, Ich bin aktuell in der 18. Ssw Und hab gestern meine linke Hüfte am treppenhausgeländer angeschlagen und hab jetzt auch schmerzen in der rechten Hälfte von meiner Gebärmutter hab ich auch schmerzen (stechender Schmerz) kann das zusammenhängen oder ist das meine Gebärmutter die gerade wächst ? Mir geht es heute leider garnicht gut… ...


Noch was zu Stress und Schmerz

Guten Morgen, danke für Ihre beruhigende Antwort!! Leider gesellen sich bei mir zur Gewichtsabnahme auch hoher Puls, Durchfall, Schlafstörungen, ganz häufige Spannungskopfschmerzen, Zittern und Ängste dazu. Psychotherapie habe ich eh , aber Zuversicht , dass ich eine gute Mama werde, stellt sich trotzdem nicht ein und die Sorge um meine Eltern...


Strahlender Schmerz

Guten Morgen Herr Dr. Karle, Ich hoffe Sie hatten ein schönes WE. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich bin in der 27 SSW und habe seit gestern gelegentlich einen strahlenden Schmerz Nähe Venushügel. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben. Also da wo Zusagen oberhalb die Unterhosen endet. Ich hoffe ich beschreib das richtig. Meistens au...