Frage: hilfeeee ich brauche Rat

ich hab da mal eine Frage ! Ich habe eine 5cm großen Zyste gehabt ich war damit auch an einem Sonntag also am 28.04.14 im kh die Ärztin meinte zu mir sofort Pille absetzen dies habe ich auch getan dann am Dienstag kam dann die erste leichte Blutung bis hin zum Freitag also 4 Tage jetzt hatten wir Samstag abend zusammen gekuschelt es ging mir auch soweit einiger maßen besser nunja dann bin ich 1 Woche später zur Kontrolle zu meinem Frauenarzt in dem glauben diese Zyste sei weg ja puste Kuchen dieses ding von Zyste war immer noch da und zwar in 5cm Größe ,ich sollte dann doch wieder die Pille nehmen was ich dann auch tat nun knappe eine Woche drauf tat mir tierisch die rechte Seite weh ich bin dann wieder Richtung kh den mein FA hatte schon zu ,die meinten zu mir zyste sei auf 2,5cm geschrumpft und Flüssigkeit wäre im Bauchraum was nicht schlimm sei dann soll ich wohl nicht schwanger sein aber der Arzt schließt eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter nicht aus jetzt quäle ich mich seit einer geschlagenen Woche mit Übelkeit am abend rum Tatendrang hab ich zur Toilette und auch seit dieser einen Woche viel Lust auf Schokolade inkl Stimmungsschwankungen was meint ihr vielleicht doch schwanger? oder sind es die hormone die verrückt spielen Sorry für den langen Text aber im Netz findet man nicht wirklich was außer das es ja schon viele Frauen gibt die trotz Zyste schwanger waren .ich danke schon mal für antworten PS. Und sooooodbrennen hab ich auch total schlimm das kann doch nicht wahr sein und ich hab erst am 18.06 einen erneuten Termin ich wäre dann wie bei meiner 1 ss in der 6.Woche

von Lady1991 am 20.05.2014, 23:16

Antwort auf: hilfeeee ich brauche Rat

Hallo, diese Frage im Raum steht, dann wird der Schwangerschaftstest wohl sehr schnelle Klärung schaffen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2014

Antwort auf: hilfeeee ich brauche Rat

Hallo... ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch ne Zyste... sie machte nichts aus Bis an dem tag wo sie keine 4 cm mehr War sondern 24 cm und durch die scheise kam dann meine Tochter 7 Wochen zu früh zur Welt

von nici891 am 21.05.2014, 14:56

Antwort auf: hilfeeee ich brauche Rat

Nicki was war das bei die für eine Zyste?

von Lady1991 am 21.05.2014, 18:45