Schwangerschaftsforen
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..?
In diesen 12 Schwangerschafts-
Foren finden Sie andere Frauen,
die auch in Ihrem Monat entbinden:
* Januar
* März
* Mai
* Juli
* September
* November
* Februar
* April
* Juni
* August
* Oktober
* Dezember
   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

 

Antwort:

Re: Herzschlag und Wachstum, aber HCG viel zu niedrig

Hallo,

1. das wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn sich die Schwangerschaft im Ultraschall regulär entwickelt. Andernfalls gäbe dieses Anlass, die Situation noch einmal zu überprüfen.

2. beeinflussen lässt sich ein solcher Verlauf nicht Unklarheit wird dann die nächste Kontrolle nach ein bis zwei Wochen im Ultraschall ganz bestimmt bringen.

VB


von Dr. Vincenzo Bluni am 10.11.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen

 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

7+5 niedrige Herzfrequenz und Wachstumsretardierung um min. 3 Tage

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, ich bin nach einer Insemination zum 2. Mal schwanger geworden. Nach kurzer Freude darüber, haben sich gleich ab den ersten Folgeuntersuchungen Unregelmäßigkeiten gezeigt, die mich schwer sorgen. 6+0: keine Herzaktivität sichtbar, Eckenhocker ...

maikeli   06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wachstum, Niedrig
 
 

Zu schnelles Wachstum Embryo / evtl. Polyp an Plazenta

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bisher lag die Größe des Embryos immer exakt bei dem Richtwert in Ihrer Tabelle, Da ich in diesem Jahr bereits 2 Missed Abortions hatte und schon Ende 30 bin, werde ich wöchentlich kontrolliert. Nun ist der Embryo von 1,5 cm (7+4) auf 2,5 cm ...

Elary   19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum
 

Angeblich zu wenig Wachstum des Embryos

Hallo Herr Bluni, die Berechnung der SSW nach Kryotransfer (Transfer am 17.08. von einer super Blastozyste) ist mir ein Rätsel. Nach der Bewährten Methode ab dem 1. Tag der letzten Periode (01.07.17) wäre ich in 6+4, also in der 7. Woche, dann wäre die Größe des Embryos heute ...

Steffi8   17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum
 

Wachstum verzögert?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Leider kann ich meine Schwangerschaft gar nicht genießen... War heute bei meiner gyn, folgende Werte würden gemessen: Bpd 63mm Au 192mm FL 44mm Bin heute bei 25+3. Vor 3 Wochen, bei 22+5, war ich wegen Durchfall uns stärken übungswehen ...

Speedcat   16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum
 

Wachstum ssl

Guten tag Ich habe eine frage bezüglich der entwicklung ssl des embryos(fetus) Ich hatte ja eine icsi mit teansfer 10.06. Jetzt heute bin ich in der 11 ssw. Ich bin leider dirch meine vorgeschichten ja panisch und dummerweise hatte ich gestern etwas schleim welcher ganz ...

Anirbas_83   31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum
 

Wachstum Embryo nach Icsi

Sehr geehrter Dr Bluni, ersteinmal vielen Dank, dass man sich an Sie und Ihre Kollegen wenden kann. Das hilft sehr. Meine Frage: ich bin gerade 41 geworden und mit der ersten Icsi schwanger bei 10+1. Von der 7 auf die 8 Woche wuchs der Embryo nur 2 mm. Von der 8 auf die 9 Woche ...

Jule   25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum
 

Fetales Wachstum entlang 75. Perzentile besorgniserregend?

Sehr geehrter Herr Bluni, meine Frauenärztin macht mich wahnsinnig. Zur Vorgeschichte: Ich habe bereits einen 16 Monate alten Sohn, der entlang der 75. Perzentile gewachsen ist, sein Kopf sogar entlang der 92. Perzentile. In der damaligen Schwangerschaft wurde ein ...

Kerstin-1811   09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum
 

Verdrängung Darm Wachstum Gebärmutter

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin schlank und hatte vor der Schwangerschaft einen Bauchumfang von ca 75 cm. Jetzt in der Schwangerschaft 16 SSW habe ich einen Bauchumfang von 95 cm. Meine Frauenärztin meinte, dass das alles Darminhalt sei und ich dieses unbedingt ...

Annec   08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum
 

Wachstum Embryo

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich sorge mich um den Wachstum meines Embryos. Da ich schon mehrere Fehlgeburten hatte, bin ich besonders unsicher. Hier die gemessenen SSL-Werte: 6+2 = 0,49cm 7+5 = 1,2 cm Herzaktivität war beides Mal zu sehen. Muss ich erneut mit ...

Knuflo09   24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum
 

Wachstumsretardierung - mögliche Fehlbildungen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni ich befinde mich in der 34. SSW und bin bereits seit der 20. SSW ständig in Kontrolle wegen des Wachstums des Babys. Es ist momentan ca 39cm groß und wiegt geschätzte 1600g. Im Spital wurde mir nie wirklich gesagt, was für mögliche Fehlbildungen ...

pulce21   23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia