Frage: Herd angebrannt

Hallo. Ich hatte heute Hirse gekocht und leider ist mir der Topf völlig übergekocht. Ich habe um den Topf rumgewischt, aber die Hirse und das Wasser sind auch direkt auf der Platte gewesen. Das habe ich nicht gesehen. Nach einiger Zeit hat es ziemlich verbrannt gerochen. Leider habe ich das Fenster erst zehn Minuten später gekippt. Können die verbrannten Gerüche dem Baby schaden?

von tonia_33 am 03.11.2014, 15:29

Antwort auf: Herd angebrannt

Hallo tonia, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2014