Frage: Hepatis

Hallo ich habe eine frage ich habe letzt woche ein hepatis test machen lassen!! bin jetzt in der 36 schwangerschaftswoche ! das ergebniss von mein hepatis test ist. Anti HCV = negatif Anti HBs = 859.78 mlu/ml HBsAg= negatif Anti HIV 1+2= negatif vor 3 monaten hatte ich bei allen hepatis test nichts gehabt und ich wurde auch nicht dagegen geeimpft wahrend der schwangerschaft. Vor der schwangerschaft dezember 2013 wurde ich gegen tetanus hepatis geimpft KANN iCH MICH JETZT DAGEGEN iMPFEN LASSEN ODER iST ES SCHON ZU SPAET???? mit freundlichen grüssen !!!!!!!!

von özii am 08.05.2014, 21:49

Antwort auf: Hepatis

Hallo, eine Impfung gegen die Hepatitis B ist auch in der Schwangerschaft möglich, aber ob dieses indiziert ist, wird das Labor festlegen, dass an Hand des Titers eine Aussage trifft, ob Immunität vorhanden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.05.2014