|
|
|
 |
Dr. med. V. Bluni - Schwangerschaftsberatung |
| Geschrieben von Babylove0212 am 03.02.2012 Uhr. |
 |
Hebamme am Bauch gerüttelt
Hallo dr bluni ich war heute beim Fa und am CTG hat die Hebamme an meinem Bauch gerüttelt, also so von links nach rechts geschoben ich habe eine vorderwand Plazenta kann da was passiert sein??Bin in der 38ssw |

1 Antwort:
Re: Hebamme am Bauch gerüttelt
Antwort von Dr.Bluni am 04.02.2012
Hallo,
nein, das hat keine Auswirkungen.
VB |
|
 | Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt: |
Verhältnis BPD zu AC / Bauch zu klein?
Guten Tag,
bei meiner letzten US Untersuchung (31+1) sind folgende Werte herausgekommen:
BPD 86,4 mm = 34+6
AC 256,7 mm = 29+6
FL 59,3 mm = 31+0
BPD ist somit sehr weit, AC hingegen zurück. Fruchtwassermenge und Doppler waren in Ordnung. Wie kann es zu dem ...
Bria 02.02.2012

Stichwort: Bauch |
Schlafen in Bauchlage?
Hallo Dr. Bluni!!!
Ich binn jetzt in der 11+2 SSW . Ich glaub ich lag heut Nacht, im Sclaf etwas laenger auf dem Bauch.. Kann dem kleinen da was passiert sein?Mein Bauch ist etwas weicher als sonst. Darf man ueberhaupt fuer kurze Zeit auf dem Bauch liegen?
Und wenn ja bis ...
Elima 02.02.2012

Tischkante in den Bauch gehauen....
Hallo, Dr. Bluni,
ich hatte eben einen Unfall. Wollte in der Küche die Fenster aufmachen zum Lüften und bin dann mit den Knien auf die Küchenstühle, um ans Fenster zu kommen. Dann bin ich voll abgerutscht - es ging alles so schnell - am Bein hab ich mir weh getan und leider ...
Glücksmami82 30.01.2012

Bauchspiegelung
Hallo Herr Dr Bluni,
nach ELSS in 10/2011 und anschließender MTX Therapie habe ich mich nun
auf Rat des FA zu einer Bauch und Gebährmutterspiegelung entschieden.
Diese war am 19.01. mit dem Ergebnis Eileiter durchlässig. Rechts spontan, links leicht verzögert, jedoch auf ...
Xanadaria 29.01.2012

Harter Bauch
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erwarte Zwillinge (dichorial-diamniotisch) und bin in der 15. Woche. Ich habe nun schon mehrfach vom Warnsignal "harter Bauch" gehört, frage mich jedoch, woran man einen harten Bauch erkennt? Mein Bauch ist insgesamt seit der ...
gemini2012 26.01.2012

ständig harter Bauch!
Lieber Dr. Bluni
ich mache mir langsam wirklich Sorgen. Ich habe wirklich dauerhaft einen steinharten Bauch. Es hilft weder magnesium noch hin legen entspannen oder ein warmes bad dagegen. Das habe ich jetzt bestimmt seit der 32ten Woche. Meine Ärztin sagt nichts dazu aber ...
NoiseySummer 25.01.2012

Schmerzen am bauchnabel
hallo,
ich hätte da mal eine frage ich habe so jede zwei bis drei wochen ein furchtbares ziehen an meinem bauchnabel das ziehen ist als ob mein bauchnabel auseinander reisen würde.ist das normal ich meine ich bin gerade mal in der ...
Bambi1990 25.01.2012

Bauchspiegelung
Hallo,
ich hatte vor 6 Tagen eine BS und Gebärmutterspiegelung mit oberflächlicher Ausschabung wegen polypös verdickter Schleimhaut.
Nun hat man festgestellt, das die Eileiter durchlässig sind einer spontan und einer leicht verzögert. HAtte auch der Seite die leicht verzögert ...
Xanadaria 24.01.2012

Bauchkrämpfe
Hallo,
bin in der 13 ssw und habe seit zwei Tagen starke Bauchkrämpfe.
Ich würde es fast mit Koliken vergleichen.
Hinzu kommen Schmerzen im Unterleib, als ob ich meine Tage bekomme.
Das ist meine 3te Schwangerschaft und ich kenne solche Symptome nicht.
Ich habe auch eine ...
jmanglitz 23.01.2012

periode 12tage ueberfaellig und leichte bauchschmerzen
hallo ,haette meine tage vor 12tagen bekommen sollen habe seit dem unterleibschmerzen hin und wieder leichtes zippen als ob sie kommen aber schon 2wochen lang. jetzt sind die schmerzen besser fast weg und noch immer keine tage in sicht. ich kann erst zum fa wenn meine ergebnisse ...
katzenauge11 22.01.2012

| Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni |
|
|
|