Frage: Hcg wert bei null wenn sst negativ?

Hallo Dr.Bluni nochmal Habe gestern einen sst gemacht und der war eindeutig negativ. Mein hcg wert war am 02.03, 1 woche nach ausschabung noch bei 96. Könnte ich davon ausgehen das er dann jetzt bei 0 ist? lg

von Speranza05 am 11.03.2017, 12:08



Antwort auf: Hcg wert bei null wenn sst negativ?

Hallo, Nein, denn in den meisten Laboratorien wird ein Wert von unter 10 mIU/ml auch schon als negativ gewertet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2017



Antwort auf: Hcg wert bei null wenn sst negativ?

Also verstehe ich richtig, er könnte noch bei über 0 aber unter 10 sein?

von Speranza05 am 12.03.2017, 11:39



Antwort auf: Hcg wert bei null wenn sst negativ?

ja

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2017



Antwort auf: Hcg wert bei null wenn sst negativ?

Wäre somit auch ein eisprung ausgeschlossen?

von Speranza05 am 12.03.2017, 11:46



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

23. Zyklustag: hCG im Blut negativ- Schwangerschaft trotzdem möglich?

Hallo, ich hatte am 26.06 letztmalig meine Mens gehabt und wäre normalerweise gestern (24.07) wieder fällig gewesen, bisher ist sie nicht da. Durch Medikamenteneinnahme erhalte ich regelmäßige hCG-Blutkontrolle im vierwöchigen Rhythmus. Die letzte Kontrolle war am 19.07, also am 23. Zyklustag. Der Wert lag unter 2,6 und war damit negativ. Ich...


3 sst positiv Bluttest hcg beim Arzt negativ, wie kann das sein?

Hallo, ich habe an 3 verschiedenen Tagen positiv getestet. Als ich bei meinem Frauenarzt war (3 Tage nachb1. Pos Testung) hat sie den hcg im Blut gemessen, dieser war unter 2 und sie meinte unmöglich schwanger. Sie hat aber keinen Schall gemacht. Dies hat dann eine Kollegin in der Arbeit gemacht und dort war ein fruchthöhle zu erkennen die innerhal...


SS-Urin-Test positiv, HCG Bluttest negativ

Lieber Herr Bluni, wie oben geschrieben war ein SS-Frühtest (10 U, digital, also es stand"schwanger" dort, keine Verwechslung möglich) bei mir positiv. 10 Tage später, war bei meiner FÄ, da sie im Ultraschall auch keinen Hinweis auf eine SS gesehen hatte, ein HCG-Bluttest negativ (sie sagt mir 0 als Wert). Sie meinte, ich könne in Zukunft in die ...


Sterilisiert,Urintest positiv und Hcg-Wert negativ

Hallo Dr.Bluni, ich bin ziemlich durcheinander. Ich war am Dienstag bei der Vertretung meiner FÄ. Ich habe beim Telefonat schon mit geteilt, was meine " Beschwerden (Übelkeit, häufiger Toilettengang,Geruchsempfindlich,sowie die empfindliche Brust") sind. Ich wurde 03-2008 sterilisiert ( 3 Kinder) und meine Periode kam IMMER pünktlich. Die letzte ...


Bin ich Schwanger trotz, dass der Hcg wert negativ ist?

Hallo (: , ich habe eine Frage. Vom 09.03.2016- 16.03.2016 hatte ich meine letzte Monatsblutung. Am 25.03.2016 hatte ich mit meinem Verlobten Geschlechtsverkehr (wir haben nicht verhütet). Am 06.04.2016 sollte ich dann eigentlich meine Regel bekommen, sie trat jedoch bis heute nicht ein. Ich hatte immer nur die typischen Regelschmerzen, jedoch tr...


HCG Verdoppelung

Guten Tag.  Nach 4 Aborten bin ich aktuell wieder schwanger. Heute ZT 27 /5+5. Mein HCG ist die ersten Tage durch die Decke geschossen. Jetzt wird es immer schlechter mit der Verdoppelung.  ES 11=43 ES 18=843 ES 20=1476 ES 25 3216/E2 118/Progesteron über 40 ES 27 3999. Das sind schlechte Werte, oder? Ich habe bis gestern tä...


HCG Verdoppelung

Guten Tag.  Nach 4 Aborten bin ich aktuell wieder schwanger. Heute ZT 27 /5+5. Mein HCG ist die ersten Tage durch die Decke geschossen. Jetzt wird es immer schlechter mit der Verdoppelung.  ES 11=43 ES 18=843 ES 20=1476 ES 25 3216/E2 118/Progesteron über 40 ES 27 3999. Das sind schlechte Werte, oder? Ich habe bis gestern tä...


HCG Wert steigt normal, aber Blutungen?

Hallo Herr Dr. Karle, ich brauche dringend einen Rat und etwas Hoffnung!  Vorweg: Meine HCG Werte sind laut meinem Frauenarzt sehr gut gestiegen: Start an ES+14 bei einem Zyklus von 28 Tagen 128 – 28.03. (Blut) ca. > 2700 – 06.04. da Clearblue 3 + 4694 – 08.04. 18 Uhr (Blut) 7180 – 10.04. 08 Uhr (Blut) Nun die Geschichte: Bereits am...


HCG Wert steigt normal, aber Blutungen?

Hallo Herr Dr. Karle, (ich versuche es nochmal, da ich sehe, dass Sie die Fragen nach mir schon beantwortet hatten...) ich brauche dringend einen Rat und etwas Hoffnung!  Vorweg: Meine HCG Werte sind laut meinem Frauenarzt sehr gut gestiegen: Start an ES+14 bei einem Zyklus von 28 Tagen 128 – 28.03. (Blut) ca. > 2700 – 06.04. da Clearblue...


HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Herr Karle, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werte nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüß...