Frage: Hcg wert bei null wenn sst negativ?

Hallo Dr.Bluni nochmal Habe gestern einen sst gemacht und der war eindeutig negativ. Mein hcg wert war am 02.03, 1 woche nach ausschabung noch bei 96. Könnte ich davon ausgehen das er dann jetzt bei 0 ist? lg

von Speranza05 am 11.03.2017, 12:08

Antwort auf: Hcg wert bei null wenn sst negativ?

Hallo, Nein, denn in den meisten Laboratorien wird ein Wert von unter 10 mIU/ml auch schon als negativ gewertet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2017

Antwort auf: Hcg wert bei null wenn sst negativ?

Also verstehe ich richtig, er könnte noch bei über 0 aber unter 10 sein?

von Speranza05 am 12.03.2017, 11:39

Antwort auf: Hcg wert bei null wenn sst negativ?

ja

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2017

Antwort auf: Hcg wert bei null wenn sst negativ?

Wäre somit auch ein eisprung ausgeschlossen?

von Speranza05 am 12.03.2017, 11:46