hcg wert 2 IU vier Wochen nach Befruchtung??

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: hcg wert 2 IU vier Wochen nach Befruchtung??

Hallo ich bin nun rechnerisch und nach Ultraschall (alles gut durchblutet etc) in der 6. Ssw und der Hcg Wert ist bei 2? Gibt es so etwas oder habe ich einen Missed Abort? Ich habe schon vier Kinder und ich wurde im letzten halben Jahr eigentlich zwei mal verödet (Abrasio) ich habe bis jetzt unverändert wie in jeder ss Übelkeit, Kreislauf, launen, gelüste etc und der Embryo war vor 1,5 Wochen bei 5,9mm und gestern bei 7,6mm. Gibt es so etwas? Bin sehr verunsichert und die Ärzte meinen ich wäre ein medizinisches Fragezeichen da ich sogar im Dezember eigentlich sterilisiert worden bin!!! Verzweifel hier grade.....

von Rasselbande4 am 22.03.2014, 10:08

Antwort auf: hcg wert 2 IU vier Wochen nach Befruchtung??

Hallo, 1. unter normalen Umständen ist ein Wert von kleiner als 10mIU/ml als negativ zu deuten. 2. darüber hinaus ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nach Sterilisation sehr gering. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2014

Antwort auf: hcg wert 2 IU vier Wochen nach Befruchtung??

Hallo Rasselbande, ich bin auch so ein Wunder... Mein HCG Wert lag am Dienstag bei 2,14 am Freitag bei 13,51 aber im Ultraschall hat man nichts sehen können als eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich hatte bei jeder Schwangerschaft Blutungen und kämpfe jetzt wieder damit. Wenn ich davon ausgehe dass ich einen Zyklus von 28 Tagen hatte und mein ES am 3.3. war kann ich mit den Werten die ich jetzt erst hatte nichts anfangen denn dann hätte ich einen ES am 11.3. haben müssen und geherzelt haben wir nur am 1.3. Würde mich freuen wenn ich von Dir noch was lesen kömnnte, ich kann Dir nämlich nicht schreiben... liebe Grüße Britta

von Britta :o) am 22.03.2014, 21:15