HcG 620 6 Ssw im Blut, aber Ultraschall sagt nein??

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: HcG 620 6 Ssw im Blut, aber Ultraschall sagt nein??

Hallo ihr lieben! Ich bitte um Hilfe, Ich hatte lange eine Hormonspierale habe sie vor drei Monaten raus machen lassen, 12.3/14.4 und 8.5.2016. jetzt ist es so das ich einen SS-Test gemacht habe posetiv zwei mal. Dann den clear Blue 2-3 steht hier! Nach diesem Test 7SSW Dann nach meiner Periode zu rechnen in der 4+ Woche. Jetzt war ich beim Arzt, HcG 620 Posetiv schwanger. 5+SSW jetzt sieht meine Ärztin aber nichts in der Gebärmutter, weder einen Dottersack noch das die Schleimhaut dicker ist. Also rein gar nichts. Ich bin überfragt! Ich hatte das erste mal seit vier Wochen wieder sex mit meinem Partner am 2.5. ist es den möglich das mein Eisprung so spät war? Bitte um Hilfe

von Diana-w1986 am 09.06.2016, 23:18

Antwort auf: HcG 620 6 Ssw im Blut, aber Ultraschall sagt nein??

Liebe Diana, Das ist natürlich gut möglich, dass die Schwangerschaft junger ist, wobei nur die weiteren Kontrollen im Verlauf dann zeigen, ob sich dieses bestätigt, die Schwangerschaft regulär entwickelt ist und insbesondere, ob sie dort ist, wo sie hingehört. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2016

Antwort auf: HcG 620 6 Ssw im Blut, aber Ultraschall sagt nein??

Das ist zu früh! Erst ab einem hcg Wert von 1200 sieht man was. Bei mir hat man erst bei 4+4 eine winzige Fruchthöhle von 3-4mm gesehen. Den Dottersack und Embryo sieht man erst ab der 7-8.ssw! Also warte ab!

von evelyn30 am 09.06.2016, 23:57