Frage: Haschimoto und Schwangerschaft

Hallo Dr. Blumi, leide an Haschimoto und bin in 7 ssw. meine Werte: TSH 3,69 fT4 10,6 8,0-18,0 fT3 2,3 1,8 - 5,7 nehme 75L-Tyroxin jetzt wurde erhöht auf 100 ist das nicht zu wenig? Liebe Grüße Joanna

von asia am 10.07.2014, 14:31

Antwort auf: Haschimoto und Schwangerschaft

Hallo, hier Stimmen sie am besten die Medikation und die Kontrolle der Werte mit dem Facharzt für Innere Medizin/Endokrinologen ab, da dieser sicherlich die größte Kompetenz in diesen Fragen besetzt. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2014