Frage: Hallo

Herr dr Bluni, warum manchmal habe ich in der slipeinlage oder auch am duschen gesehn irgetwie wie saatgut? Etwas braun??? Kleines? Was ist das?

von AlbulenaT am 29.05.2015, 18:25

Antwort auf: Hallo

Hallo, diese Frage hatte ich Ihnen ja bereits beantwortet. Liebe Grüße VB

Antwort auf: Hallo

Ich denke das die der Dr. keine andere Antwort als gestern geben wird

von steffi2490 am 29.05.2015, 19:47

Antwort auf: Hallo

Jaa Steffi, habe aber nicht die anderem gelesen!!! Ja darf ich Sie noch was fragen? Habe angstr mache mich sorgen dabei das kann mann den baby im schlaff verletzen? Manchmal hatte ich wie zihungen jede nacht an der seite des bauchs, heute nicht? Das ist meine 1ste ss deswegen ich lese daruber aber wen es dir selbst passiert ist ein bisschen anders? Danke

von AlbulenaT am 30.05.2015, 04:53