Frage: hallo

hatte am 15.04.11 eine ausschabung in der 10. ssw. es sind jetzt bald 6 wochen her und ich habe meine periode immer noch nicht??? ist das normal? oder kann es sein das eine erneute ss besteht??? lg daniela

von elamomo am 22.05.2011, 18:22

Antwort auf: hallo

Liebe Daniela, es kann nach einer Ausschabung schon mal 4-6 dauern, bis dass die Blutung einsetzen wird. Wenn sie jedoch nicht kommt, dann sprechen Sie in jedem Fall mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt, da wir von hier aus nicht sagen können, was die konkrete Ursache ist. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2011