Hallo ich habe eine Frage über subotex in der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hallo ich habe eine Frage über subotex in der Schwangerschaft

Ich ziehe fast jeden Tag eine klitzekleine Nase subotex . Wirklich ganz ganz wenig . Schadet dass meinen baby . Ich bin im 4.monat schwanger . Soll ich sofort aufhören ? Das wäre kein Problem für mich weil ich es nicht brauche oder nie von was abhängig war.. Ich habe Angst dass mein Baby entzungserscheinungen hat ..Kann das dann sein oder nicht ? Wenn ich es meinerichtig Ärztin sage ,wird mir dann mein Baby weg genommen ? Bitte hilft mir .. lg

von Amily1R am 24.09.2016, 02:06

Antwort auf: Hallo ich habe eine Frage über subotex in der Schwangerschaft

Hallo Amily, das ist in aller Regel ein Medikament, dass bei Opiodiabhängigkeit eingesetzt wird. Wenn Sie also dieses regelmäßig konsumieren, gehe ich einmal davon aus, dass es hier bei Ihnen eine spezielle "Vorgeschichte"gibt und insofern kann ich Ihnen nur empfehlen, sich zeitnah an die Suchtberatung zu wenden und bezüglich des Medikamentes wird unsere Experte Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ diese Frage sicher viel kompetenter beantworten können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2016

Antwort auf: Hallo ich habe eine Frage über subotex in der Schwangerschaft

Wenn du jeden Tag eine Nase davon ziehst, dann hört sich das für mich schon an das du es brauchst, sonst würdest du es ja nicht tun. Vertraue dich deiner Ärztin an, sie hat Schweigepflicht dein Kind wird dir nicht weg genommen. Lass dir helfen, zum Wohl deines Kindes. Alles gute

von Miaa1234 am 24.09.2016, 06:38

Antwort auf: Hallo ich habe eine Frage über subotex in der Schwangerschaft

Danke für eure Hilfe. Ich werde mich an meine Frauenärztin wenden . Aber ich habe eine ganz wichtige Frage.. Wenn ich sofort damit aufhöre, hat mein Kind wenn es auf die Welt kommt einen Entzug oder nicht? LG

von Amily1R am 29.09.2016, 23:30