Frage: Halbrohen Pizzateig gegessen

Guten Tag Dr. Bluni, ich bin in der 24. SSW und habe heute selber Pizzateig gemacht und diesen belegt im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad für 20 Minuten gebacken. Er war von außen schon braun und als ich davon gegessen habe, merkte ich das es innen noch nicht ganz durch war. Ich habe davon 3 Stücke gegessen. Besteht für mich deswegen jetzt eine Gefahr? Danke und liebe Grüße.

von Elilia am 07.04.2016, 17:44

Antwort auf: Halbrohen Pizzateig gegessen

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2016