Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
* Magnesium
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Frauenarzt Dr. Bluni

Dr. med. V. Bluni - Schwangerschaftsberatung

Geschrieben von MamiausL am 04.02.2012 Uhr.

Hämatom läuft aus

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

mittlerweile bin ich in der 12. SSW angekommen. Vor 5 Wochen wurde bei mir ein Hämatom festgestellt. Es war 4x5cm groß. Dienstag hatte ich Blutungen, Mittwoch Arzttermin nur noch 2x3 cm. Seit gestern wieder stärkere Blutungen (altes Blut) Montag muss ich wieder zum Arzt.
Meine Frage, wenn der Arzt am Montag feststellt, dass das Hämatom jetzt ausgelaufen ist, brauche ich mich dann endlich nicht mehr schonen? Darf ich dann endlich wieder Sport machen und arbeiten gehen?

Vielen Dank
Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

40 Wochen Wie soll das Baby heißen? Folio aus Ihrer Apotheke

*1 Antwort:

Re: Hämatom läuft aus

Antwort von Dr.Bluni am 04.02.2012

Hallo,

ja, das kann gut sein.

VB