Schwangerschaftsforen
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..?
In diesen 12 Schwangerschafts-
Foren finden Sie andere Frauen,
die auch in Ihrem Monat entbinden:
* Januar
* März
* Mai
* Juli
* September
* November
* Februar
* April
* Juni
* August
* Oktober
* Dezember

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Antwort:

Re: Hämatom - Nachtrag

Hallo,

Ihre Sorge kann ich sehr gut verstehen und sie ist vor dem Hintergrund der Größe und den anderen Risikofaktoren auch nicht ganz unberechtigt. Natürlich hängt die Bedeutung immer auch von der Ausdehnung ab, jedoch können eben auch größere Hämatome sich auflösen. Beeinflussen können wir das leider nicht.

Herzliche Grüße VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 05.10.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.