Frage: Haarspray

Hallo Dr. Bluni! Ich bin in der 16.SSW und benutze häufiger Pumphaarspray und auch Stylingspray bei geöffnetem Fenster. 1. Ist das gefährlich für mein Kind? 2. Ich habe auch schon etwas Haarspray ins Auge bekommen, was ziemlich brannte und sofort mit viel Wasser ausgewaschen. Schädigt dieses Ereignis mein Kind? Vielen Dank für Ihre Antwort

von Hahn am 01.09.2011, 16:48

Antwort auf: Haarspray

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: die bisher vorliegenden, wissenschaftlichen Erkenntnisse erbrachten keine Hinweise auf negative Auswirkungen auf das Ungeborene. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2011