Frage: HTG Wert leicht gesunken

Hallo Dr Bluni! Ich habe am 11.09.14 einen frühschwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, mein FA bestätigte das Ergebnis am nächsten Tag. Nun ist innerhalb einer Woche mein HTG Wert von 8000 auf 7650 gesunken. Dieses ergebnis habe ich nur vom Vertretungsarzt meines FAs da dieser noch in Urlaub ist, Beim sinken des Werts muss aber schon ziemlich sicher von einer nichtintakten SS ausgehen oder? Mein FA ist noch in Urlaub, deshlab schwebe ich noch im Ungewissen und das macht mich ziemlich fertig ..Danke für Ihre Antwort

von yestorty74 am 01.10.2014, 12:00

Antwort auf: HTG Wert leicht gesunken

Hallo ja, das ist leider so. Wenn der Wert abfällt, ist eigentlich davon auszugehen, dass sie Schwangerschaft nicht intakt ist. Bitte Stimmen Sie das aber mit einem ihrer Ärzte vor Ort ab. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2014