Frage: HCGwert nach Mole, SB

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage. Was heißt ein negativer HCGwert. Reicht es wenn er unter 5 ist ? Mein Arzt sagte mir nicht ob er 1,2. 3 oder 4 ist. Reicht die Angabe unter 5 aus? Zweimal in Folge war er nun unter 5.Im Juli Mitte schauen wir wieder nach. Nun habe ich in meinem ersten Zyklus einige Tage vor nächsten Mensis Schmierblutungen. Ist das normal nach Mole?Ich hatte das früher auch schon öfter nur nicht drei Tage hintereinander. Meine Finger haben einen Tremor , ein Neurologe sagte es sei das Vegetativum. Vielen Dank für Ihre Mühen im voraus Toll das Forum hier.

von hopebaby1 am 03.07.2015, 12:52

Antwort auf: HCGwert nach Mole, SB

Hallo, 1. ja, das reicht in aller Regel aus 2. nach einer Fehlgeburt kann es in den ersten Monaten noch zu entsprechenden Zyklus Unregelmäßigkeiten kommen. Ob dieses für die persönliche Situation eine größere Bedeutung hat, kann am besten der Frauenarzt einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.07.2015