Frage: Grüntee Smoothie mit Matcha

Sehr geehrte Damen & Herren, Ich trank heute 750ml Innocent Super Smoothie Antioxidant mit Matcha 0,05% stand in den Zutaten, mir wurde erst im nachhinein klar das es Koffeinhaltig ist - nun weiss ich nicht um wieviel es sich dabei handelt & ob ich meinem Fötus schaden zugefügt haben könnte - bin in der 9 Ssw. Trinke sonst kein grünen Tee Kaffee oder ähnliche. Herzlichen Dank Yumechan

von yumechan am 10.02.2017, 12:06

Antwort auf: Grüntee Smoothie mit Matcha

Hallo, das haben Sie sicherlich nicht. Wenn es höhere Mengen von Koffein sind, so werden wir natürlich dazu raten, davon Abstand zu nehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2017