Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Vornamen

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Zurück

Grüner Stuhl

Ich hab seit ein paar Wochen grünen Stuhlgang,wie seltsam.....hab aber keine Verstopfung,eher weich die Sache.
Meine Ernährung ist wie vor der SS auch,dass einzige was ich jetzt zusätzlich zu mir nehme ist Folsäure,Centrum A-Z Materna das wars...
(Ich nehme keine Eisentabletten..)
Was kann dass sein??

Vielen Dank im Vorraus

Tina
6te Woche

von didina14 am 08.06.2010

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

*1 Antwort:

Re: Grüner Stuhl

Hallo,

eine grüne Verfärbung kann schon mal auf eine Infektion hinweisen. Dieses kann dann aber die mikrobiologische Untersuchung - bei Ihrem Hausarzt - klären.

Vb

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 08.06.2010