Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
Vornamen
 
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

  Zurück

Grüner Stuhl

Ich hab seit ein paar Wochen grünen Stuhlgang,wie seltsam.....hab aber keine Verstopfung,eher weich die Sache.
Meine Ernährung ist wie vor der SS auch,dass einzige was ich jetzt zusätzlich zu mir nehme ist Folsäure,Centrum A-Z Materna das wars...
(Ich nehme keine Eisentabletten..)
Was kann dass sein??

Vielen Dank im Vorraus

Tina
6te Woche


von didina14 am 08.06.2010

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
 
Frage beantworten
 
Frage stellen


*1 Antwort:

Re: Grüner Stuhl

Hallo,

eine grüne Verfärbung kann schon mal auf eine Infektion hinweisen. Dieses kann dann aber die mikrobiologische Untersuchung - bei Ihrem Hausarzt - klären.

Vb


Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 08.06.2010

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Würmer im Stuhl

Ich habe am Freitag festgestellt das ich einen kleinen weißen Wurm im Stuhl habe ca 1cm...nach Jucken im Analbereich. Ich bin in der 16. SSW. Können die würmer dem Baby Schaden? Zu welchen arzt muss ich da gehen, wegen der Medikamente? Darf ich die Medikamente nehmen ...

sweetsternchen79   30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl
 

Weicher Stuhlgang

Hallo, ich bin jetzt in der 10+6 SSW und habe seit ca. 2 bis 3 wochen Blähungen in den abendstunden gleichzeitig einmal am Tag weichen bis sehr weichen Stuhlgang zweimal hatte ich auch leichten durchfall gehabt ist das normal oder muss ich was unternehmen? Dazu gesagt ...

travelgirl   01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl
 

Stuhlgang Durchfallartig im ersten Schwangerschaftsdrittel!

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 7ssw und habe seit dem ich, bevor wusste das ich Schwanger bin durchfall artigen Stuhlgang und dazu viel blähungen. Habe bereits ein Kind und bei seiner Schwangerschaft hatte ich kein durchfall. Ist das normal habe erst mein termin bei ...

Schlumfine24   26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl
 

Schwanger,Luft im Bauch und seltener Stuhlgang

Guten Tag Hr. Dr. ich bin nun in der 7ten SSW, die ist meine zweite Schwangerschaft. Diese verläuft nun ganz anders als die Erste. Ich hab sehr viel Luft im Bauch und kann nur sehr selten zur Toilette gehen,wen dann ist der Stuhl sehr hart. Ich weiß das liegt an den ...

cke04   23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl
 

Stuhlgang und schmerzen

Hallo, seid heute morgen gehts mir irgendwie garnicht so gut. War heute schon 3 mal aufm klo.das erstmal war normal und beim zweiten mal habe ich bauchschmerzen gekriegt,bin aufs klo und er war (Stuhl) dunkel und etwas dünn hatte dabei eine echt dollen druck nach unten ...

Cindy_18   31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl
 

Durch Tardyferon häufiger Stuhlgang? Darf ich Floradix Kräuterblut nehmen?

Hallo, ich habe von meinen Arzt Tardyferon bekommen und habe jetzt häufiger Stuhlgang der auch weicher ist. (Sorry) Deswegen wollte ich fragen ob das normal ist? Nun habe ich Kräuterblut Floradix saft geschenkt bekommen und wollte fragen ob der auch in der Schwangerschaft ...

miraandmaraTwinns   20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl
 

Stuhl

Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten meist weichen Stuhl, keinen Durchfall. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und auch nach Stuhlprobe wurde nichts gefunden und der Hausarzt meinte das kommt einfach durch die Schwangerschaft und ist nicht schlimm. Jetzt habe ...

franni   19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl
 

Stuhl

Hallo, kann man in der Schwangerschaft zu Magnesium und Fembion+DHA noch unbedenklich zusätzlich Calcium nehmen? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich viel Wadenkrämpfe und sollte Magnesium nehmen, ich hatte schon dünnen Stuhl aber es wurde nicht besser. Mein Hausarzt ...

franni   30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl
 

Harter Stuhlgang

Hallo Herr Dr. Bluni, hatte schon vor der Schwangerschaft Probleme mit einem regelmäßigen, normalen Stuhlgang, die sich jetzt verstärkt haben. Früher hat mir Buttermilch mit Obst sehr gut geholfen, auf die ich jetzt leider nicht mehr so gut anspreche. Leinsamen hilft mir auch ...

Lara-Maria   15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl
 

Mensartige schmerzen und häufiger Stuhlgang *sorry*

lieber Doc Bluni ich hatte letzte Nacht kaum in den schlaf gefunden. habe Mensartige schmerzen bekommen die aber komischer weise auszuhalten waren. dann musste ich komischer weise aus die Toilette,Der Stuhl war aber kein Druchfall wie man es ja angeblich als anzeichen der ...

Zwerg0809   27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia