Frage: Größenmessung des Babys

Hallo, meine Frauenärztin sagt mir seit einiger Zeit keine Größe mehr, nur noch das Gewicht des kleinen Manns. Wenn ich nach der Größe frage sagt sie, dass man die Größe nicht mehr angibt, nur noch das Gewicht. Nur sehe ich bei anderen ganz häufig Größenangaben, was stimmt denn nun? Ich bin jetzt bei 21+5

von Amoureux am 20.01.2017, 08:44

Antwort auf: Größenmessung des Babys

Hallo, 1. die Aussage Ihrer Frauenärztin ist absolut richtig 2. die Größe lässt sich nicht mehr bestimmen und spielt auch keine Rolle. 3. sie kann nur ungefähr über eine Formel geschätzt werden Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.01.2017