Frage: Gorgonzolasauße

Hallo Dr Bluni, man soll den gorgonzola ja im rohen zustand meiden. Ich hab tiefgefrorene nudeln da, Die enthalten sahnesosse und 8%gorgonzola die nudeln müssen 6-8 min mit milch gekocht werden. Kann ich diesen ohne bedenken auf listerien essen ??

von Summerbaby2016 am 29.04.2016, 18:17

Antwort auf: Gorgonzolasauße

Hallo, meines Erachtens scheinen Sie ja darauf bedacht zu sein, jegliches Restrisiko auszuschließen. Das ist im Leben jedoch in aller Regel nie hundertprozentig möglich. In dem Fall verzichten Sie dann bitte darauf. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2016