Gorgonzola überbacken ist das gefährlich in der 33ssw?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Gorgonzola überbacken ist das gefährlich in der 33ssw?

Hallöchen hab ne frage und hoffe mir kann es jemand beantworten und mich beruhigen. Ich hab heut beim Italiener penne mit Gemüse und Käse überbacken in Sahnesoße gegessen und im nach hinein den Gorgonzola raus geschmeckt.:/ jetzt hab ich mir etliche Kommentare durch gelesen und und und Mache mich jetzt so bekloppt und hoffe das da nichts schlimmes ist! Können da trotzdem Viren oder ähnliches sein auch wenn das ganze überbacken wurde?? Bitte um eine Antwort bin jetzt in der 33ssw Danke im Voraus

von innaoberdörfer am 04.12.2016, 21:34

Antwort auf: Gorgonzola überbacken ist das gefährlich in der 33ssw?

Hallo, der Garvorgang wird sicher vermeintliche Keime abgetötet haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2016