Frage: Gleitgel Unterwäsche

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich wende mich an Sie mit einer sehr intimen und vielleicht auch peinlichen Frage, ich habe in meinem großen Unterwäschefach einen Penisring gefunden, mit einem kleinen Vibrator dran, ich habe keine Ahnung warum und wann ich den da reingetan habe, evtl. liegt er da schon Jahre drin, nun bin ich in der 28SSW schwanger und mache mir Sorgen dass dieser vielleicht nicht sauber war und Reste von Gleitgel, irgendwelcher Creme, Öl, Sperma (vielleicht auch irgendwas kosmetisches was man in der Schwangerschaft nicht verwenden darf, eine Creme damit man feuchter ist oder oder oder) oder sonstwas dran war, das immer an meiner Unterwäsche lag die ich nun ja auch in der Schwangerschaft trage und Bakterien etc. an meine Unterwäsche kommen, die nun mein Baby und die Schwangerschaft gefährden?! Ich habe das Teil gleich weggeschmissen, die Wäsche jetzt aber nicht alle samt neu gewaschen- halten Sie dies für nötig? Da es mir ja ohnehin jetzt erst aufgefallen ist und ich die Wäsche immer getragen habe.. Lg

von Lilli00 am 30.05.2014, 00:44

Antwort auf: Gleitgel Unterwäsche

Hallo, wer hier muss ich Ihnen gestehen, dass ich diese Ängste doch für nicht berechtigt halte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2014