Frage: Glaswolle

Hallo, ich bin gerade spazieren gegangen und kam auf einmal an einem alten Haus vorbei, bei dem die Fassadenplatten entferne wurden. So dass eine Wand an der ich vorbei gegangen bin mit Glaswolle frei war. Ich bin in der 34 ssw. Kann das meinem Baby geschadet haben? Ich mache mir Sorgen. Liebe Grüße

von SarahundMia am 29.09.2017, 18:09

Antwort auf: Glaswolle

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2017

Antwort auf: Glaswolle

Das zeug ist furchtbar und zur Bearbeitung trägt man Mundschutz und Ganzkörperschutzkleidung aber du bist doch nur vorbeigegangen an diesem Haus. Da kann nichts passiert sein. Wie kommst du denn darauf?

von mf4 am 29.09.2017, 21:13

Antwort auf: Glaswolle

Ich bin leider sehr ängstlich. Ich dacht vielleicht vom Wind oder so. Aber war das nicht schlimm?

von SarahundMia am 29.09.2017, 21:22

Antwort auf: Glaswolle

Denk dich da nicht hinein... dann müsste Frau sich 10 Monate einschließen zu Hause, denn irgendwo ist immer Wind, der irgendwas könnte. Selbst wenn dann würdest du eher etwas auf der Haut spüren aber an dein Baby käme davon nichts.

von mf4 am 29.09.2017, 21:56

Antwort auf: Glaswolle

Du hast mich wirklich beruhigt. Danke! Vielen Dank!

von SarahundMia am 29.09.2017, 22:03