Frage: Geschwollene schamlippen

Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar war ich gestern duschen und hab mal ein anderes Dusch das benutzt und hatte eine neolon Unterwäsche an und habe in der Nacht total geschwitzt bin heute Morgen aufgestanden und meine innere schamlippen waren total geschwollen und Taten weh...weiß jemand was das ist?!? Und ob das normal ist?!? Weil geschlechtsverkehr hatte ich vor 2 Wochen und meine Pille nehme ich seit 4 Jahren durch und hab seit 4 Jahren auch keine Regel da mein Frauenarzt meinte ich soll sie durch nehmen...und ich glaube nicht das ich schwanger bin und wenn wüsste ich es noch nicht...aber würde gern wissen wollen ob es iwas schlimmes ist oder ich jetzt einfach den Tag heute abwarten soll oder heute noch zum Arzt gehen soll...weil Schwellung geht sehr langsam weg... Danke für die Antworten schonmal

von Suessejenny am 26.03.2015, 12:51

Antwort auf: Geschwollene schamlippen

Hallo Jenny, wenn hier auch nur ein Arzt bei Ihnen eine Diagnose stellen kann, ist es bei einer einseitige Schwellung der Schmalippen z.B. möglich, dass es sich um einen verschlossenen Drüsenausführungsgang handelt, der dann zu solchen Symptomen führt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2015