Frage: Geschlechtsverkehr nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte vor 11 Tagen eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt in der 8ssw. Die Ärzte meinten wir könnten nach 10 Tagen wieder ungeschützten Verkehr haben. Das hatten wir dann heute morgen auch und nun habe ich ganz leichte Blutungen. Ohne Schmerzen oder anderem. Die richtige Blutung hat ca. 7 Tage nach der Ausschabung aufgehört. Was kann das jetzt sein? Eine Infektion? Sollte ich das abklären lassen oder abwarten ob die Blutung stärker wird? Danke

von loveisall am 30.04.2016, 16:36

Antwort auf: Geschlechtsverkehr nach Fehlgeburt

Hallo, Natürlich kann es auch nach 7-10 Tagen nochmal leicht bluten, ohne dass dieses eine klinische Ursache oder größere Bedeutung haben muss. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.04.2016