Frage: Gelnägel Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni da ich in nächster Zeit heiraten will/werde, wollte ich mir dafür gelnägel machen lassen. Jetzt die Frage dazu ob es wohl schädlich ist für das Kind ?

von kristina26193 am 17.01.2016, 01:00

Antwort auf: Gelnägel Schwangerschaft

Hallo, dagegen ist nach bisheriger Datenlage nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2016

Antwort auf: Gelnägel Schwangerschaft

Nein, gel nängel sind überhaupt nicht schädlich. Da sind ja überhaupt keine Giftstoffe enthalten, wie z.b bei acryl Nägel das sollte man in der Schwangerschaft nicht machen. Aber Gel ist völlig in Ordnung. Ich hab darüber auch mit meiner Frauenärztin gesprochen und mit meiner nageldesignerin, ich mach sie mir auch jede 3 wochen und alles ist gut :) Lg

von Miaa1234 am 17.01.2016, 10:58

Antwort auf: Gelnägel Schwangerschaft

Hallo! Also ich hab die auch und meines wissens nach, ist das auch nicht schädlich, wollte nur noch ergänzen, dass du vielleicht nicht unbedingt in so ein studio gehen solltest, wo 10 tische drin stehen und alles angeboten wird, also auch acrylnägel...die mitarbeiter dort arbeiten sogar mit mundschutz und es stinkt wie in nem chemielabor... sowas würde ich vielleicht eher meiden.

von aline.w. am 17.01.2016, 13:17

Antwort auf: Gelnägel Schwangerschaft

Super Dankeschön Mädels. Ich wollte es sowieso wenn dann nur privat machen, diese Studios finde ich total unhygienisch. Lg

von kristina26193 am 17.01.2016, 16:39

Antwort auf: Gelnägel Schwangerschaft

Vielen Dank :)

von kristina26193 am 19.01.2016, 12:29