gelblicher Ausfluss+Juckreiz - evtl. schanger

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: gelblicher Ausfluss+Juckreiz - evtl. schanger

Hallo, wir versuchen seit diesem Monat schwanger zu werden - d.h. ich bin ca. ES+8/9. Seit zwei Tagen habe ich Juckreiz im Intimbereich und seit kurzem auch gelblichen Ausfluss. Meine Frauenärztin ist erst nächste Woche wieder im Haus und ich mache mir nun Sorgen, ob, ich vermute eine Pilzinfektion o.ä., die Bakterien in der sehr frühen SS einen Schaden anrichten können?

von caramel4u am 17.02.2016, 17:50

Antwort auf: gelblicher Ausfluss+Juckreiz - evtl. schanger

Hallo, Nein, das wird es in aller Regel nicht. Und wenn die Frauenärztin nicht da ist, dann wenden Sie sich dazu doch bitte an die Vertretung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2016