Frage: Gel Royal

Guten Tag! Ich habe eine frage zwar könnte Ich von dem Gel Royal nach 2 Tage meinem Periode ein Eisprung bekommen? Ovulationsteste ab 18. Maj bis Heute war alle negativ. Ich habe 2 Tage nach Periode mittelsmerzen und vermute dass aus rechte seite dort gespürt sowas eiweisige klum in ein Stück runtergekommet sowie ein echte eiweiss. GV hatte in diesen 2 Tag und seit 4 Tage habe smierblutung. Seit monate ist es so dass die Teste immer leicht positiv aber Swangerschaft bleibt nicht. Am 6.6 habe nexte Termin bei FA. Könnte es Gel Royal nebenwirkung sein oder vielleicht war es wirklich eiersprung und eventuell bald kann ich Testen? Lg

von sacus11 am 22.05.2017, 16:22

Antwort auf: Gel Royal

Hallo, in aller Regel wird durch ein solches Gel nichts bewirkt. Bezüglich der Frage einer Schwangerschaft warten Sie doch bitte das Ausbleiben der Menstruationsblutung ab und führen dann einen Test durch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2017