Frage: Gefühlsstörungen

Sehr geehrter Herr Dr. Ich bin in der 23. Woche und habe seit 2 Tagen mit Gefülstörungen zu kämpfen, dh Brennen auf der Haut bei Berührungswärme hauptsächlich am rechten Arm, manchmal aber auch an anderen Stellen (Rücken und Gesäß) . Abendsonne ist schmerzhaft, genauso wie ein leichter Luftzug (wieder an dem rechten Arm) Nun ist mir natürlich klar das das eher nichts mit der SS zu tun haben wird. Da ich aber den Gang zum Arzt (eher zum Neurologen) sehr fürchte, möchte ich mich auch auf dieser Seite noch erkundigen ob es nicht auch die SS irgendwie daran beteiligt sein könnte. Danke für Ihre Antwort!

von grisu82 am 16.08.2011, 08:27

Antwort auf: Gefühlsstörungen

Hallo, Sie haben schon völlig Recht, dass sich dieses nicht danach anhört, als dass es in einem direkten Zusammenhang mit der Schwangerschaft stehen würde und insofern sicher der Neurologe am besten Auskunft geben kann. Er wird auch sagen können, inwiefern die Ursache eine klinischen Bedeutung für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.08.2011

Antwort auf: Gefühlsstörungen

Ich wollte mich auch noch erkundigen ob solche "Nervenstörungen" für mein Kind ungefährlich sind. Denn eigentlich wird es die Wärme und das Brennen ja nicht spüren können..?

von grisu82 am 16.08.2011, 08:33